ADAC Bayerwald Rallye Classic 2018 - Die Sieger stehen fest -

Team Eisinger gewinnt unter erschwerten Bedingungen.

Bei Temperaturen um die 37 Grad hat sich das Team Christa und Willy Eisinger trotz  angeschlagenem Auto den Gesamtsieg der 2018er Bayerwald erkämpft.

Weber / Lambert kamen mit 0,57 Sekunden Rückstand auf Platz zwei.
Den dritten Rang belegten Klaus und Karolin Leinfelder.
Höpfel / Zimmermann setzen Ihre Siegesserie in der Sanduhr-Gruppe fort.

Die 13. Auflage der Bayerwald Classic war gekennzeichnet von extremer Hitze und dem Zweikampf des Altmeisters Patrick Weber mit seinem ehemaligem Schüler Willy Eisinger.

Die Ergebnisse finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Anliegern, Zuschauern, Sponsoren, Behörden und nicht zuletzt Streckenposten und Helfern, die die Rallye zu dem machen was sie ist

Sofern noch Auslagen zu ersetzen sind, erfolgt dies bei nächster Gelegenheit (Clubabend z.B.). Zu unserem Helferabend werden wir Alle rechtzeitig per e Mail einladen. Weitere Infos (Presse / Gästebuch) findet ihr auf der Webseite www.bayerwald-rallye.de.
Noch mal´s vielen Dank allen, die ihre Freizeit geopfert und mitgeholfen haben. Wir brauchen euch nächstes Jahr wieder.